Rathaus: Zutritt ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung unter Beachtung der 3G-Regelung!

Am 07.01.2022 bleiben Gemeindeverwaltung und Bauhof geschlossen!

Das Bayerische Innenministerium hat darauf verwiesen, dass der Zugang zu Amtsgebäuden nur noch unter Berücksichtigung der 3G-Regelung möglich sein soll. Das gilt auch für den Zutritt zu Rathäusern.

Das Rathaus Himmelkron ist deshalb ab Montag, den 03.01.2022 vorübergehend für den allgemeinen Publikumsverkehr geschlossen.

Ein persönlicher Termin im Rathaus ist mit entsprechender vorheriger Terminvereinbarung unter Tel. 09227/931-0 oder per Email gemeinde(at)himmelkron.de selbstverständlich weiterhin möglich.

Der Zutritt ist dann allerdings nur noch mit einem entsprechenden Nachweis (Impfnachweis, Genesenennachweis, Testnachweis) erlaubt. Ein Selbsttest vor Ort ist leider nicht möglich.

Am 07.01.2022 bleiben die Gemeindeverwaltung und der Bauhof wegen des Brückentags geschlossen.


3G-Regelung bei Gemeinderatssitzungen

Laut Beschlusslage des Gemeinderates gilt für die Besucher der Gremiumssitzungen die 3G-Regelung sowie die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske.