Ferienprogramm der Gemeinde Himmelkron

Aufgrund der Corona-Pandemie gibt es in diesem Jahr in unserer Gemeinde Himmelkron nur ein kleines Ferienprogramm für die Kinder. Es wird kein Ferienprogramm-Heft erstellt.

Die Aktionen, die zum Teil recht kurzfristig feststehen, werden im Gemeindeblatt veröffentlicht oder es werden Flyer in Geschäften ausgelegt.

Auf jeden Fall stellen wir sie auf der Facebook-Seite der Gemeinde ein: https://www.facebook.com/GemeindeHimmelkron/

Wir bitten Sie/Euch daher, immer mal wieder auf diese Facebook-Seite zu schauen.

Natürlich sind wieder Anmeldungen für die Veranstaltungen erforderlich, den 2-seitigen Anmeldebogen drucken wir im Gemeindeblatt zum Heraustrennen mit ab, alternativ kann er hier heruntergeladen und ausgedruckt werden. Bitte achten Sie darauf, ob die Anmeldung bei der Gemeinde abzugeben ist oder direkt beim Veranstalter.

Das Spielmobil wird voraussichtlich in der KW 35 in der Gemeinde Station machen, dazu wird eine Online-Anmeldung beim Landkreis erforderlich.

Die Schüler-Olympiade des TSV Himmelkron in Zusammenarbeit mit dem RTC Bad Berneck wurde für dieses Jahr abgesagt.

Vorhandene Angebote:

Ferienprogramm

Sommerferien-Ballschule

Sommerferien-Ballschule (zusätzliche Termine)

Landkreisspielmobil